Die diesjährige Adventsfeier fand am 08. Dezember in der Messe in der Burg Lüdinghausen statt. Bevor jedoch gefeiert werden konnte, hieß es erst einmal basteln. Dazu trafen sich am 22. November sieben Frauen der Kameraden in der Messe und bastelten für  die Teilnehmer der Adventfeier einen Nikolaus. An dieser Stelle noch mal allen Helferinnen und Helfern ein ganz herzliches Dankeschön. - Bedingt durch kurzfristige Krankheitsausfälle war die Adventsfeier in diesem Jahr nicht so gut besucht wie in den Jahren zuvor. Dennoch ließen sich die Anwesenden den Kaffee, Kuchen und Schnittchen schmecken. Einige Geschichten und Gedichte ließen auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Mit einigen Advents- und Weihnachtsliedern sowie einigen Shantys verbrachte man einen kurzweiligen Nachmittag. Alle Anwesenden hatten sehr viel Spaß an diesem Tag und saßen noch lange bis in den Abend hinein zusammen.